-female-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -describe-
  -package-
  -love-
  -music-
  -catch-
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   m0rphex
   Omas Teich
   Carl Rage Gallery

http://myblog.de/turncoat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cinéfête - absurdium

Heute war mein Französisch Kurs im Kino und vor uns saß so eine Reihe von Weibern, die mich so tierisch genervt haben. Sie haben ernsthaft versucht lustig zu sein, wenn jemand gehustet hat, mussten sie natürlich nachhusten. Wenn wer geniest hat, dann haben sie durchs Kino gerufen: "Gesundheit!".
Solche Menschen finde ich ja sowas von peinlich, ich meine da ist doch nichts witziges bei?! Davon hat doch keiner was und wenn ich das mache, wär es mir eher peinlich, als wenn ich mich damit auch noch in den Mittelpunkt stellen muss um toll zu wirken.
Es reicht doch, wenn man sich schon die ganze Zeit so hin und her bewegt, dass man nichts mehr sieht, aber dann auch noch immer so laut sein.
Ich finde Menschen die im Kino reden und laut sind, sowas von scheiße. Ja ernsthaft.
Solche Geschichten sind immer das schlimmste.

Wer mag schon laute Menschen im Kino?
25.1.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung