-female-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -describe-
  -package-
  -love-
  -music-
  -catch-
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   m0rphex
   Omas Teich
   Carl Rage Gallery

http://myblog.de/turncoat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass in irgendeinem Zoo, einem großen Zoo, eine Fliegerbombe gefunden wurde. Somit wurde der ganze Zoo evakuiert-bis auf die Tiere. Selbst in dem Gehege wo die Bombe gefunden wurde, sollten die Tiere bleiben. Alle Menschen sollten verschwinden, selbst Häuser von einer Entfernung von 1km sollten geräumt ewrden. Doch die Tiere sollten bleiben. Ich finde das traurig. Wobei es sicherlich auch schwer ist, so eine Horde vieler Tiere weg zubringen.
Naja kommen wir zum eigentlichen Aspekt. Da ja auch die Häuser evakuiert wurden, wurde auch ein Geschäft evakuiert. Das aber nur bis zur Hälfte. Genau wo das Regal war mit dem Kakao den ich mir kaufen wollte, war noch evakuiert. Dann bin ich schnell wieder weg gegangen, weil ich das doof fand. In der großen Stadt habe ich noch Menschen getroffen, mit denen ich so selten was zutun hatte.
Achja. Ich weiß nicht, warum ich das schreibe.

Heute ist der Königstag.
6.1.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung