-female-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -describe-
  -package-
  -love-
  -music-
  -catch-
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   m0rphex
   Omas Teich
   Carl Rage Gallery

http://myblog.de/turncoat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin müde.
Es ist jetzt nur noch eine so kurze Zeit bis Weihnachten, doch freuen kann ich mich noch lange nicht. Erstmal schreibe ich am Mittwoch Mathe und am Freitag noch vier Stunden Englisch. Sowas ist echt doof. Besonders am letzten Schultag. Nun gut, die Ferien werden wieder wunderbar, wie immer halt!
Endlich wieder ganz viel Zeit für Sascha und man kann wieder schlafen. Wo ich grade hier sitze und nebenbei an Mathe denke, muss ich ausserdem an Ina denken.
Meine geheime Aktion Partnerin. :D

Heute im Bus hat so ein komisches Mädchen erzählt, sie sei im dritten Monat schwanger. Jaja wer's glaubt. Dazu sagte sie dann noch, dass es ein Unfall war. Unfall. Das sind dann immer diese Kinder, die einfach zu doof sind sich um ihr Leben zu kümmern. Da könnte ich reinschlagen. Es ist nur schade, dass grade immer diese Hauptschüler sowas mitmachen müssen, wo die doch Schule am ehesten nötig haben. Ok Hauptschüler ist falsch. Die Betonung liegt auf DUMME Hauptschüler.
Dazu ist zu sagen, dass die auf meiner alten Schule schon 3mal gesagt hat, sie sei schwanger. Wo lässt die denn ihre ganzen Kinder? Mit 17 ganze 4-mal schwanger? Kinder träumt weiter. Ihr seid doch alle hohl in der Birne. Besonders dieses Aufmerksamkeitsweib.
18.12.06 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung