-female-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -describe-
  -package-
  -love-
  -music-
  -catch-
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   m0rphex
   Omas Teich
   Carl Rage Gallery

http://myblog.de/turncoat

Gratis bloggen bei
myblog.de





-maybe sunlight?-

Solangsam ist das echt verwirrend. Den ganzen Tag regnet es, nur dann wenn der Tag sich dem Ende bereitet ändert sich das Wetter enorm. Man sagte mir, es liege an den Gezeiten. Ja, ich mag trotzdem schönes Wetter, besonders nun wo doch Ferien sind.
Wenn ich mir das Foto ansehe auf der www.myblog.de Seite wo die Frau da runter springt. Da beginne ich zu fantasieren. Das Wort sieht nach der neuen Rechtschreibung komisch aus. Wie dem auch sei, ich werde mich nun mal wieder an andere Dinge setzen. Es ist schließlich Sonntag und das Wetter ist toll. Momentan habe ich nur noch Lust die Zeit mit Sascha zuverbringen. Nichts ist dem nahe bzw. kann das ersetzen. Jeder Tag an dem ich weiß "ah, heute sehe ich Sascha" ist sowas wie ein Geschenk. Ich hab immer die vollste Freude daran. Diese "Kleinkriege" sind das Witzigste überhaupt.
Manchmal kann man sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Grade deshalb schätze ich die Zeit so sehr. (:
2.4.06 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung