-female-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  -describe-
  -package-
  -love-
  -music-
  -catch-
  Gästebuch
  Kontakt

   Sascha's Blog
   m0rphex
   Omas Teich
   Carl Rage Gallery

http://myblog.de/turncoat

Gratis bloggen bei
myblog.de





tired

Müde..ja, ich bin müde.
Ich konnte kaum schlafen letzte Nacht. Erstmal bin ich erkältet, warum ist mir rätselhaft, schließlich ist tolles Wetter.
Gestern waren wir schwimmen und es war so toll, so warm, so schön einfach! Noch wenige Wochen dann ist endlich Omas Teich. <3 Endlich Muff Potter.

Nun scheint auch wieder die Sonne, gleich Geburtstag, aber keine Lust. Nachher kommt Sascha und das ist zehntausend mal besser.
Übrigens solltet ihr euch alle mal das Album Heute wird gewonne, Bitte und Muff Potter holen. Ich meine damit kaufen. Das ist fantastisch.
8.7.06 13:33


Eternal-Rage

Besser spät als NIE!!!

Eternal-Rage machen auf Ihrer " Back to kick your Core Tour 2006 " Unter anderem Halt im Juz Norden


Am 2.6 ist es soweit

Mit dabei sind

Hini Sole & Bernd
Stu!shit
Eternal-Rage

for Info check: www.eternal-rage.de
17.5.06 13:28


different-emotions-

Nach diesem langen Wochenende habe ich immer noch nicht die Zeit gefunden zu lernen. Ich liege nun die ganze Zeit herum und habe solche komischen Krämpfe. Nunja, wieso sollte ich das erzählen.
Hm..am Wochenende war ich mal wieder bei meinem Lieblingsort, diesmal sogar mit Sascha. Hm, der Ort ist für mich sowas wie ein Geschenk, einfach Natur mit nem bisschen Mühle.
Das Wochenende war bis auf Samstag eigentlich sehr toll. Ich freue mich jeden Tag mehr, dass Sascha hier ist. Ich glaube mein Herz explodiert.

Mittlerweile habe ich nicht mehr die große Lust auf das Internet, es nervt mich etwas. Ich finde selten Zeit hier zu sein, was ich toll finde.
Ich habe auch Lust schwimmen zu gehen, aber ich glaube das Wasser ist noch nicht warm genug. Naja. Morgen muss ich glaube ich Chemie nachschreiben und habe keine Ahnung davon. Die Lust am lernen fehlt mir auch, da mich das Wetter so sonnig stimmt.

Ich möchte heute Sascha sehen. Wie jeden Tag.
8.5.06 13:39


-maybe sunlight?-

Solangsam ist das echt verwirrend. Den ganzen Tag regnet es, nur dann wenn der Tag sich dem Ende bereitet ändert sich das Wetter enorm. Man sagte mir, es liege an den Gezeiten. Ja, ich mag trotzdem schönes Wetter, besonders nun wo doch Ferien sind.
Wenn ich mir das Foto ansehe auf der www.myblog.de Seite wo die Frau da runter springt. Da beginne ich zu fantasieren. Das Wort sieht nach der neuen Rechtschreibung komisch aus. Wie dem auch sei, ich werde mich nun mal wieder an andere Dinge setzen. Es ist schließlich Sonntag und das Wetter ist toll. Momentan habe ich nur noch Lust die Zeit mit Sascha zuverbringen. Nichts ist dem nahe bzw. kann das ersetzen. Jeder Tag an dem ich weiß "ah, heute sehe ich Sascha" ist sowas wie ein Geschenk. Ich hab immer die vollste Freude daran. Diese "Kleinkriege" sind das Witzigste überhaupt.
Manchmal kann man sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Grade deshalb schätze ich die Zeit so sehr. (:
2.4.06 18:56


-construction-

Momentan mangelt es mir an Lust und an Ideen für einen neuen Eintrag. Ich beschränke mich deswegen mehr auf die Bearbeitung von Bildern und meiner Ehrenamtlichen Arbeit bei der Sexhotline von Aurich.
Nein eigentlich auch das nicht, ich bin verwirrt. Irgendwie klappt das nicht so wie ich das gern hätte. Mein Profil wird bescheuert. Ich kann nicht das wählen was ich mag. Nunja, wen interessiert das schon. Ich hab letztens so tolle Bilder gesehen, die Jannes gemacht hat. Das hat mich ziemlich inspiriert. Gerne würde ich auch wieder Fotos machen, nur meine Digitalkamera scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ich bin verliebt in meine Klasse. Es gibt echt nichts tolleres, obwohl ich meine alte Klasse auch witzig fand. Eher aber im negativen Sinne, unsere Klasse hatte eine etwas andere Sicht von "Klassengemeinschaft" ich glaube die haben das verwechselt mit "Kleingruppenbildung". Egal, wen interessiert das nun noch.
13.3.06 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung